Amselweg 11 _ 94249 Bodenmais
+49 (0) 9924 1897
info@ferienwohnungen-goestl.de
Ankommen und sich wohlfühlen!

Panorama

Created with Sketch.

3-Sterne-Appartment Panorama
(40qm, 2 Personen)

Beginnen Sie Ihren Urlaubstag mit einem Frühstück in der Morgensonne oder lassen Sie einen gelungenen Tag mit Blick über Bodenmais und den Silberberg ausklingen.

Unser Appartment wurde vom DTV mit der höchsten Auszeichnung in dieser Kategorie bewertet.

Es ist ausgestattet mit einer Kochecke (inkl. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Kochfeld mit zwei Platten, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach), Flachbild-Sat-TV, Stereoanlage, W-Lan, Safe, Telefon, Dusche/WC, Fön, Kosmetikspiegel.

Michael

Als ich in Bodenmais am Bahnhof ankam begrüßte mich ein freundlich dreinblickender Mann, welcher der Vermieter war, und so ging es weiter mit der Freundlichkeit. Ich durfte meine Vermieter als sehr nettes Ehepaar kennen lernen, die mich immer als willkommener Gast behandelten. Aber auch in der Wohnung „Panorama“ fühlte ich mich sofort wohl. Mit einer Mischung aus Bayrischem Flair und Moderne fand ich eine in sehr gutem Zustand (neu wirkend) und saubere Wohnung vor. Es war alles in der Wohnung vorhanden was man so im alltäglichen Leben braucht. Es waren sogar Dinge vorhanden mit denen ich persönlich nicht gerechnet hätte. Auch die Lage des Hauses ist sehr zentral und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt in einem wohl wirkenden Umfeld. Die Qualität der Unterkunft hat einen großen Beitrag zum erfolgreichen Gelingen meines Urlaubs beigetragen. Preis – Leistung Verhältnis einfach überragend. Also ich werde auf jeden Fall wieder Gast der Familie Göstl!!!